Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: kostenlose Komplettlösung

Bei Quicksave.cc könnt ihr euch jetzt ein Doom 3 Lösungsbuch mit Strategie-Tipps und detailliertem Walkthrough als eBook runterladen und zwar kostenlos. Solltet ihr also irgendwo beim Horror-Shooter nicht weiterkommen, hilft ein Blick in das eBook. Anschauen könnt ihr euch die Komplettlösung mit dem Adobe Acrobat Reader oder dem Adobe eBook Reader.

Kommentare

kapisa schrieb am
Bitte um Hilfe!!!
Stehe vor dem rießigen Endgegner in der Hölle und weiß nicht weiter.
Wie kann ich ihn besiegen, was muss ich eigentlich tun? Ich schieße die ganze Zeit auf diese komischen Taschenlampenimitationen die immer herumschwirren und dem rießen Vieh meine Position verraten. Aber wenn alle 3 vernichtet sind spuckt er wieder 3 neu aus und das geht immer so weiter ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hat jemand das selbe Problem?
Oder kann mir Bitter jemand weiterhelfen?
Hat jemand den Endgegner schon besiegt?
Bitte um Antwort!!!
andre3007 schrieb am
ich hab ma ne frage ich häng jetzt scho ewig bei dem scheiss monorail un da muss ma en psw (airlock site 2/airlock junction 05) eingeben un jetzt wollt ich ma fragen wie ma da weiter kommt oder wie des psw ist. bitte um eine schelle antwort. danke schoma im vorraus.
johndoe-freename-88733 schrieb am
moin ich hab das son kleinen problem beim endgegner DAS FIEH ist so groß wie ein gebäude und selbst mit dem unverwundbar cheat schaff ich es nicht den zu besiegen weil man ja mehr mit den kleinen fiechern zu tun hat. ich mein man muss das große fieh ind die mitte in das loch schmeißen aber ich hab ka wie!!! bitte um rat ... der link zur kl funkt ja nicht!!!
johndoe-freename-86036 schrieb am
Steirer hat geschrieben:
Bitte um Hilfe!!!
Stehe vor dem rießigen Endgegner in der Hölle und weiß nicht weiter.
Wie kann ich ihn besiegen, was muss ich eigentlich tun? Ich schieße die ganze Zeit auf diese komischen Taschenlampenimitationen die immer herumschwirren und dem rießen Vieh meine Position verraten. Aber wenn alle 3 vernichtet sind spuckt er wieder 3 neu aus und das geht immer so weiter ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hat jemand das selbe Problem?
Oder kann mir Bitter jemand weiterhelfen?
Hat jemand den Endgegner schon besiegt?
Bitte um Antwort!!!

lol ... warum wird hier eigentlich was von einer Komplettlösung erzählt, wenn jetzt alle mit ihren Problemen hier im Forum auftauchen? Runterladen, nachschauen, dem Monster auf die Fresse kloppen und gut is, oder nich?
Dr. Roboto schrieb am
Ich weiß nicht auf welcher Taster der liegt... hab's eigentlich nie soweit gespielt. ;)
Die Waffe sieht aber wie ein Würfel aus. Um damit "feuern" zu können muss man vorher einige Gegner killen, mit normalen Waffen halt. Wenn du genug Gegner gekillt hast kommt eine akustische Meldung und unten wird die afair ein Symbol eingeblendet. Dann hast du einen Schuss frei, bevor du ihn wieder aufladen musst.
Nach ein paar Treffern ist der Endgegner Geschichte.
schrieb am

Facebook

Google+