Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Patch, SDK und Demo-Infos

Robert Duffy von id Software hat in seinem plan-Update verraten, dass die Demo-Version zu Doom 3 kurz vor der Veröffentlichung steht. Bereits in den nächsten Tagen sei die Qualitätssicherung abgeschlossen und danach darf mit einem Demo-Release gerechnet werden. Ganze drei Levels sind in der Probierversion enthalten.

Auch das SDK (Software Development Kit) für die Mod-Macher steht in den Startlöchern und soll in den nächsten Tagen unters Doom-Volk gebracht werden. Zeitgleich mit dem SDK-Release wird außerdem der Doom 3 Patch auf Version 1.05 herauskommen. Das Update soll Verbesserungen bei der Stabilität, beim Rendering sowie im Multiplayer-Modus mit sich bringen. Eine Beta-Version des Patches (ohne Support vom Publisher) steht mittlerweile exklusiv bei Fileshack zum Download bereit.


Kommentare

Bussiebaer schrieb am
Zierfish hat geschrieben: 1. es is ein ego shooter, wenn man tests gelesen hat und weiss was einen da erwartet muss man nich erst ne demo saugen!!
Doch, wenn man wie ich nicht mehr die aktuellste Hardware hat und einfach mal sehen will, ob das Spiel noch flüssig genug läuft. :)
Wenn die Demo vor der Veröffentlichung rausgekommen wäre, wäre das schon nett gewesen. Aber da ich Spiele meist nicht gleich am ersten Tag kaufe (nach ein paar Monaten werden die meisten eh günstiger), finde ich persönlich das nun nicht sonderlich schlimm.
Zierfish schrieb am
na ich will doch mal schwer hoffen, dass der comment da oben nich an meinem Geisteszustand zweifelt ich wäre sonst tief betroffen. Es gibt nur 2 Dinge die mich an der Demo stören:
1. es is ein ego shooter, wenn man tests gelesen hat und weiss was einen da erwartet muss man nich erst ne demo saugen!!
2. normalerweise kommen demos, bevor das Spiel in den Läden steht, was ich sehr begrüßt hätte
Dev Sibwarra schrieb am
naja die (intelligenten) leute, die net gleich sofort das spiel kaufen, sondern erstmal selbst irgendwo testen können, ob ihnen das spiel taugt mit hilfe einer demo.
bin ma gespannt was so für mods kommen für Doom 3 :P
schrieb am

Facebook

Google+