Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Demo ist da!

Activision und id Software haben die versprochene Demo zum Grusel-Shooter Doom 3 veröffentlicht. Die Probierversion enthält ganze drei Singleplayer-Levels (Demo_mars_city1, Demo_mars_city2, Demo_Mc_underground) und ermöglicht euch einen umfangreichen Blick auf das Actionspiel. Eine Multiplayer-Option bietet die Demo nicht.

Download: Singleplayer-Demo (461 MB)


Kommentare

Cr@zyP$yko schrieb am
[quote=Black_Hand]
Schämt euch 4Players habe den Link zum downloaden der demo schon vor 30min auf einer andere Seite gesehen, und das ist eine \\\\\"Private News Seite\\\\\".
PS: Das soll Ironisch gemeint sein, ich kann aufjedenfall mit leben, auch wenn ihr News nicht immer so Aktuell bringt wie andere Seiten.
[/quote]
augen auf und erstmal genau lesen.
oder sucht bei wissen.de nach dem wort ironie
omg
Zierfish schrieb am
omg was sindn das hier für korintenkacker... :roll:
immerhin hat er doch gesagt, dass es nich so ernst gemeint war
johndoe-freename-63244 schrieb am
Mecker nicht rum Black_Hand, mach es besser.
Die Jungs haben bestimmt noch andere Dinge zu tun, als nur vor dem Monitor zu kleben damit andere konstenlos ihre news bekommen. :roll:
anigunner schrieb am
Jau, nen Hardwarefresser ist es schon... bei mir gings mit Mediumdetails noch gut, aber High hätte mein Rechner nicht mehr gepackt.
Schon beeindruckend was ID da gezaubert hat, ohne Frage. Aber die richtigen Schockmomente gibt es kaum, meistens kann man es gut vorhersagen wo wann nen Gegner \"überraschend\" auftaucht. Außerdem haben die Jungs kräftig bei Half-Life und Aliens abgekupfert. Aber die Stimmung ist wirklich genial. alle Achtung. Will nicht wissen was die da an Zeit und Schweiss in die Gestaltung von dem Spiel gepackt haben.
momanddad schrieb am
Doom braucht schon ne menge hardware.
ich hab nur nen
athlon 2400+
768 mb ram
übertaktete 9600 pro
ich habs auf high durchgezockt und hatte ab und an schon mal nen ruckler drin.
WÜnsche euch trotzdem viel spaß beim zombie ballern.
Ach ja,dunkelt das zimmer ab und dreht den sound auf,besser als die grafik ist die atmo.
schrieb am

Facebook

Google+