Doom 3: Umfangreiche Star Trek-Mod angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: Star Trek Eraser Mod vorgestellt

Für Doom 3 befindet sich eine äußerst umfangreiche Star Trek-Mod mit dem Titel "Star Trek Eraser" in Entwicklung. Laut der Story werden Captain Picard und seine Crew auf eine stark modifizierte Enterprise (1701-E) beordert, um wieder einmal den Kampf gegen die Borg aufzunehmen. Aber sie waren diesmal nicht schnell genug, denn die Borg haben bereits die Zeitlinie verändert! So reist das Raumschiff jetzt in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 2001. Dort muss die Crew nun versuchen die Borg in Köln aufzuhalten.

Diese ambitionierte Modifikation soll zwei große Elemente enthalten. Einmal die detailgetreue Nachbildung der Enterprise-E, ohne Faketüren und mit allen Crewmitgliedern. Auch auf den Holodecks sollt ihr euch austoben können. Ein Datenbanksystem ist ebenfalls geplant. Das zweite große Spielelement ist die virtuelle Nachbildung der Stadt Köln im GTA-3-Stil. So sollt ihr durch die Stadt laufen und Autos oder Motorräder klauen können.

Wenn ihr euch an dieser Mod beteiligen oder erste Screenshots anschauen möchtet, dann solltet ihr bei Doom3maps.de vorbeischauen.


Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich glaube das team übernimmt sich da etwas! die idee ist geil ja..., aber mit der umsetzung wird das wohl so eine gewisse zeit dauern...
johndoe-freename-73146 schrieb am
Ja, genau! Und 2023 kommt das Teil dann raus und ist buggy... ;)
Spast beiseite: wenn das gelingt und auch noch gut gelingt, wäre es bombastisch! Aber an solcherlei Dinge glaube ich erst, wenn ich sie sehe.
HorstKevin01 schrieb am
Da bin ich auch sehr gespannt, da haben sich die Jungs SEHR viel vorgenommen...
Aber GTA mit Captain Picard ??? komische Vorstellung
schrieb am

Facebook

Google+