Doom 3
24.06.2005 12:15, Benjamin Schmädig

Man liest Deutsch

Bereits seit Ende letzten Jahres sind dank der Closed Captures-Modifikation alle PDA-Videos, Dialoge und Monstergeräusche mit Untertiteln versehen, was vor allem Schwerhörigen den Zugang zum Grusel-Shooter vereinfachen soll (wir berichteten).

Ab sofort ist mit Version 2.0 eine stark erweiterte Fassung des Patches erhältlich, die mit farbkodierten Textfenstern aufwartet, damit ihr gesprochene Worte den Charakteren besser zuordnen könnt. Ein Sound-Radar ermöglicht außerdem die präzise Ortung der Gesprächspartner. Der Clou an der aktuellen Veröffentlichung ist aber die Tatsache, dass sämtliche Texte jetzt auch in Deutsch erscheinen.

Zum Download des Mods folgt einfach diesem Link. Zur Installation entpackt ihr die Datei in das Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen)-Verzeichnis und startet das Hauptprogramm. Klickt dann auf MODS und wählt doom3cc. Vergesst vorher aber nicht, den aktuellen Patch 1.3 aufzuspielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.