Doom 3
18.07.2005 12:59, Benjamin Schmädig

PR-Kommentare und kurze Eindrücke

Gamecloud war bei einer Vorstellung der Leinwand-Adaption auf der Comic-Con in San Diego zugegen : Highlight stellen die zwei gezeigten Trailer dar, aus denen ersichtlich wurde, dass sich der Film zumindest optisch stärker an den Spielen orientiert als bisher angenommen wurde. So soll die Handlung entgegen anderslautender Gerüchte auf dem Mars stattfinden, während das Aussehen von Monstern und Gegenständen direkt aus den Datenbanken von ID Software zu entstammen scheint.

Die texanischen Digitalkünstler zeigten sich jedenfalls begeistert von der Umsetzung, vor allem Art Director Kenneth Scott war mit dem äußeren Eindruck sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den meisten Adaptionen halte sich Doom eng an das Pixel-Vorbild. Selbstverständlich sind derartige Aussagen im Vorfeld einer Veröffentlichung mit Vorsicht zu genießen - zum US-Start am 21. Oktober werden wir schlauer sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.