Fort Zombie: Kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paradox bringt Fort Zombie

Mit Fort Zombie ist ein weiterer Titel im Anmarsch, in dem man gegen Untote antreten darf. Der Beschreibung nach handelt es sich bei der Produktion von Kerberos (Sword of the Stars ) um ein RPG, die Schilderung des Konzepts legt eher eine an Tower Defense angelegte Spielmechanik nahe. Man müsse sich gegen Wellen von Zombies verteidigen und seine Zufluchtsstätte nach und nach zu einem Fort ausbauen. Zwischendurch gilt es, die Ortschaft nach Ressourcen abzugrasen, auch muss man andere Überlebende finden und sie trainieren. Nur gut vorbereitete Protagonisten hätten auch langfristige Überlebenschancen, heißt es da.

Fort Zombie soll im Herbst erscheinen und wird von Paradox (Hearts of Iron III ) vertrieben. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sarnar schrieb am
Ich find l4d auch ganz nett ja. Aber hektisch find ich das bestimmt nicht. Ausserdem is es viel zu kurz und is im prinzip ja auch immer s selbe. Da reißts dieser Ai Director auch nicht raus. Da macht Dead Rising wesentlich mehr Spaß. Und ein Gutes Zombie Rpg is bestimmt nicht zu verachten. Wenn man das noch etwas weiter denkt mit großer open world etc hat sowas ganz bestimmt wahnsinniges potential.
Rickenbacker schrieb am
Paradox hat echt ein Händchen für Geheimtip Maschinen, auch wenn Hearts of Iron 3 nur für mich neu war und Mount & Blade, wao das Spiel hat mich schon weit über 100 Stunden gekostet. =)
Jetzt ein Zombie Game, meine Fresse, wenn das auch so geil zu Modden ist wie der Rest von Paradox geht ein Traum in Erfüllung.
Mindfre@k schrieb am
SalBei84 hat geschrieben:Zombiespiele werden wohl nie aus der Mode geraten. Mir solls recht sein. Was ist eigentlich aus Dead Island geworden?
Freu mich schon auf Dead Rising 2 und Dead Nation. Mal schauen, wie dieses hier wird.
Zombiespiele kommen gerade erst in Mode...aber es sind ja auch die besten Spiele wenn man ehrlich ist...l4d ist mein lieblingsspiel^^
Dead Rising hat auch argh fun gemacht...habs 3 mal durchgezockt aber l4d finde ich irgendwie vieeeel besser^^
Dead Rising ist auf meiner Top 10 aber eher im hinteren bereich^^
SalBei schrieb am
Zombiespiele werden wohl nie aus der Mode geraten. Mir solls recht sein. Was ist eigentlich aus Dead Island geworden?
Freu mich schon auf Dead Rising 2 und Dead Nation. Mal schauen, wie dieses hier wird.
Jazzdude schrieb am
Will ich hektik Zombieshooter: L4D
Will ich lustiges " " : Dead Rising
Die Zwei reichen. Wenn sie auf Towerdefense legen, wäre das gut, denn niemand kauft sich dat ding, wenn er DeadRising hat. Dazu sieht es (momentan) noch zu unspektakulär aus Aber mal sehn wies wird. WIll keine voreiligen Schlüsse ziehn
schrieb am

Facebook

Google+