Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds: Düsterwald als digitale Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
03.12.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

HdR Online: Düsterwald angekündigt

Codemasters Online wird im Herbst die digitale Erweiterung Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds veröffentlichen. Das Add-on wird die Welt von Mittelerde nach Osten erweitern: Die Spieler werden ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den Düsterwald den Abschluss von Band II miterleben zu können.

Die Belagerung des Düsterwalds wird die Höchststufe (65) anheben, eine neue Region inklusive der Festung Dol Guldur hinzufügen und das Kampfsystem verbessern. Auch "Scharmützel" werden eingeführt, bei dem die Spieler eigene, individualisierbare Soldaten trainieren und in Schlachten führen können.

"2009 war ein Jahr mit beispiellosem Wachstum für Der Herr der Ringe Online und mit der Veröffentlichung von Die Belagerung des Düsterwalds steht uns der Höhepunkt noch bevor." so Jeffrey Steefel, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. "Mit dem Vordringen in die östlichen Gebiete werden die Spieler den um sie herum tobenden Krieg in Mittelerde miterleben können und das neue Scharmützel-System wird die Spieler und ihre Soldaten den Ringkrieg hautnah miterleben lassen."

Neuerungen in Die Belagerung des Düsterwalds:
- Der epische Abschluss von Band II: Die Minen von Moria: Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung Die Minen von Moria begonnen hat.
- Anhebung der Höchststufe: Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 verbessern und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.
- Ohne Umschweife in den Kampf: Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.
- An die Waffen: Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet in dem neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.
- Weitreichende Verbesserungen an der Spielmechanik: Turbine setzt die stetige Verbesserung mit umfassenden Änderungen an dem Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und legendäre Waffen bis zu Stufe 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.


Details zu dem europäischen Vorverkaufsprogramm, Kombi-Angeboten und Preisen für "Die Belagerung des Düsterwalds" werden bald von Codemasters Online bekannt gegeben.


Quelle: PM Codemasters Online

Kommentare

seik2000 schrieb am
Die Düsterwald-Erweiterung wird man vom Umfang her kaum mit MoM oder eben denen von Blizzard auf ein Niveau setzen können. Das würde sich auch Turbine entsprechend entlohnen lassen.
In den USA wird es neben dem AddOn für $20,- auch noch ein Adventure-Pack geben - ebenfalls für $20,-. Das AP wird u.a. neben zwei zusätzlichen Charakterslots auch ein 20 Slot gemeinsames Bankfach für alle Charaktere enthalten. LTA-Kunden, die das AP vorbestellen erhalten die Düsterwald-Erweiterung kostenlos - für Mehrmonatszahler gibt es ebenfalls eine Vergünstigung. Wie Codemasters das in Europa handhaben wird ist im Moment noch nicht bekannt.
Oberdepp schrieb am
Das Addon wird 20$ (ich nehme an, hier wird es dann 20? kosten) kosten, was vollkommen zu verkraften ist. Blizzard will immerhin 34? für ein neues Addon.
FloHB schrieb am
Ist doch egal ob die Erweiterung Geld kostet! Was Kostet heute kein Geld mehr??? Hauptsache es wird gut! Und bis jetzt war eigentlich alles gutwas rauskam für das Game! Ich freue mich riesig drauf! Auf nach Mittelerde! :D
Exedus schrieb am
Eine download erweiterung die Geld kostet ? naja ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll
schrieb am

Facebook

Google+