NecroVisioN 2: Lost Company
09.09.2009 10:21, Marcel Kleffmann

NecroVisioN-Prequel angekündigt

1C Company hat soeben die Entwicklung von NecroVisioN: Lost Company angekündigt, ein Prequel - also ein Vorgänger - zu NecroVisioN . In dem Ego-Shooter findet ihr heraus, welche Ereignisse vor NecroVisioN geschehen sind und zwar aus der Sicht eines deutschen Soldaten im ersten Weltkrieg (Screenshots und Debüt-Trailer). Dieser Soldat trifft ebenfalls auf allerlei Zombies und Dämonen, die durch den Krieg angelockt wurden. Im Verlauf der Kampagne wird der Spieler dann zum ersten Necromancer, auf den der Held aus NecroVisioN letztendlich trifft...

Features
- zehn Singleplayer-Levels
- 15 weitere Charaktere
- sechs neue Waffen und spezielle Upgrades
- Fahrzeuge: FT17-Panzer und "Halberstadt CL.II"-Flugzeug
- zusätzliche Nahkampfattacken, Zauber und "Fatalities"
- Mehrspieler-Modus: Gas Attack
- drei neue Multiplayer-Karten
- verbesserte visuelle Effekte: "Enhanced depth-of-field", "Soft Shadows", "Shaders with optimized renderer" und schnelleres Laden

NecroVisioN: Lost Company soll im ersten Quartal 2010 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.