Handball-Simulator 2010 - European Tournament
11.09.2009 12:56, Mourad Zarrouk

Sportliche Eindrücke

Pünktlich zur Handball-Europameisterschaft im Februar 2010 in Österreich, plant Astragon die Veröffentlichung des "Handball-Simulators 2010 - European Tournament". Trotz des etwas sonderbaren Namens, der allerdings konsequent das Credo des Publishers fortführt, handelt es sich ganz schlicht und einfach um das erste Handball-Actionsportspiel am Markt. Handball-Manager gibt es ja genug, aber sonderbarerweise war bislang noch niemand auf die Idee gekommen auch mal ein Echtzeitsportspiel zur hierzulane überaus populären Sportart zu entwickeln. Einen ersten Einblick in die Spielgrafik findet ihr hier.

Interessierte finden außerdem hier ein durchaus aussagekräftiges In-Game Video mit Spielszenen (allerdings ohne Ton).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.