Handball-Simulator 2010 - European Tournament: Sportliche Eindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: z-Software
Publisher: Astragon
Release:
15.01.2010
Test: Handball-Simulator 2010 - European Tournament
7

Leserwertung: 51% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Handball Simulator 2010

Pünktlich zur Handball-Europameisterschaft im Februar 2010 in Österreich, plant Astragon die Veröffentlichung des "Handball-Simulators 2010 - European Tournament". Trotz des etwas sonderbaren Namens, der allerdings konsequent das Credo des Publishers fortführt, handelt es sich ganz schlicht und einfach um das erste Handball-Actionsportspiel am Markt. Handball-Manager gibt es ja genug, aber sonderbarerweise war bislang noch niemand auf die Idee gekommen auch mal ein Echtzeitsportspiel zur hierzulane überaus populären Sportart zu entwickeln. Einen ersten Einblick in die Spielgrafik findet ihr hier.

Interessierte finden außerdem hier ein durchaus aussagekräftiges In-Game Video mit Spielszenen (allerdings ohne Ton).


Quelle: PM: Astragon

Kommentare

Vendetta192 schrieb am
Strassid2 hat geschrieben:Irgendwie bekomm ich grad nostalgische Gefühle weil ich an Fifa 99 denken muss =D
haha genau das gleiche habe ich mir bei den bildern auchgedacht :lol:
vorallem die schatten sehen so aus wie bei fifa 99 8O
roman2 schrieb am
Sieht toll aus, wie die Torwartanimationen beim Ballholen immer einen "Tick" zu lang abgespielt werden. :)
Mr.Pixel schrieb am
das spiel ist ja der hammer!!^^
bitte, bitte, bitte macht davon einen test!
ich frage ich wirklich immer wieder wer bei astragon für die qualitätskontrolle zuständig ist....sowas kann man doch nicht auf den markt werfen, das ist ja technisch noch weit hinter dem landwirtschaftssiulator oder dem tischtennissimulator zurück, und es sieht noch langweliger und schlechter aus..
BlackStone schrieb am
Wer hat denn diese Holzpuppen geschnitzt? Sitzen die Programmierer ev. in Erzgebirge und haben sich in Medium vertan? :wink:
Aber Spaß beiseite, bin ich der einzige, der sich bei diesem Anblick noch an TV Sports Basketball erinnert? :roll:
Gruß BS
t00m33x schrieb am
LoL da schläft man ja beim zusehen schon ein-> sooooooooooo
lllllllaaaaannnnggggggssssssaaaaaammmmmmmmm ist das Spiel 8O
schrieb am

Facebook

Google+