Garshasp: Persischer Monsterjäger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Just A Game
Release:
05.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Garshasp im Mai

Bereits 2009 enthüllt, erscheint Garshasp nun doch auch hierzulande. Publisher Just A Game kündigte das Action-Adventure für Ende Mai an, das auf dem Monsterschlächter Garshasp aus einer gleichnamigen persischen Sage basiert.

Im virtuellen antiken persischen Reich, das anhand historischer, jahrtausender alter Steinzeichnungen rekonstruiert wurde, muss der Spieler die gesamte Menschheit vor dem Bösen bewahren. Klassische Rollenspielelemente, actionreiche Jump&Run-Einlagen und knallharte Kampfsequenzen machen es zu einem fesselnden Action-Adventure, so Just A Game.


Kommentare

Oldholo schrieb am
..und jetzt ist es draußen.
Ich schätze mal, 4P wird davon kein Exemplar zum testen bekommen, darum frag' ich einfach mal hier, wie so die Eindrücke von denen sind, die es bisher schon gespielt haben. Anyone? :D
roman2 schrieb am
Der Stream Trailer sieht schonmal fantastisch aus. Endlich mal wieder ein DMC-Style Hack&Slay fuer den PC. Praktisch schon gekauft \o/
psyemi schrieb am
hab mir gerade den trailer angeschaut.. vor 2 jahren sah es schon schlecht aus..
für ein iranisches studio sicher nicht schlecht.. :D
was mich vorallem beim trailer gestört hat war die schlechte kollisionsabfrage und die fehlende physik beim springen.
schrieb am

Facebook

Google+