von Marcel Kleffmann,

DDO Unlimited - Globaler Dienst gestartet

Dungeons & Dragons Online: Bedrohung durch das Unterreich (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive / Wizards of the Coast
Dungeons & Dragons Online: Bedrohung durch das Unterreich (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive / Wizards of the Coast - Bildquelle: Warner Bros. Interactive / Wizards of the Coast


Turbine gibt bekannt, dass ein neuer globaler Dienst mit der Einführung einer deutschen und französischen Version des kostenlos spielbaren MMORPGs Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited gestartet worden ist. Deutsche und französische Nutzer können damit - nach dem Transfer vom ehemaligen europäischen auf den amerikanischen Service DDO Unlimited - wieder in ihrer Muttersprache spielen.

"Wir haben die Spieler erfolgreich von dem ehemaligen europäischen Dienst transferiert und freuen uns schon sehr darauf, Tausende neue Spieler bei DDO Unlimited zu begrüßen", sagte Fernando Paiz, Leitender Produzent von DDO Unlimited. "Das wird ein weiteres hervorragendes Jahr für das Spiel, in dem wir für unsere wachsende Spielerschaft weiterhin neue Inhalte und Funktionen bereitstellen. Wir freuen uns sehr darauf, direkt mit deutsch- und französischsprachigen Spielern in Kontakt zu treten und ihnen ein wirklich erstklassiges kostenloses MMORPG vorzustellen."

Beschreibung vom Hersteller: DDO Unlimited ist ein kostenloses MMORPG, das aufregendes Gameplay bietet und zudem das beste Kampfsystem der Branche, eine riesige Welt mit modernster Grafik und hochmodernem Gameplay und eine große Auswahl an Funktionen umfasst, die bisher nur in Premium-MMOs mit Abonnementpflicht zu finden waren. DDO Unlimited bietet ein innovatives neues Preismodell, das es den Spielern ermöglicht, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen, Abenteuerpacks, Gegenstände und Kontodienste nach Belieben im neuen DDO-Store zu kaufen oder das Spiel zu abonnieren, um unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte des Spiels zu erlangen. Spieler können DDO Unlimited auf http://www.ddo.com kostenlos herunterladen und spielen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am