Sins of a Solar Empire: Diplomacy: Auch in deutscher Sprache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
18.02.2010
Test: Sins of a Solar Empire: Diplomacy
67

“Eine Reihe neuer Fähigkeiten rücken das galaktische Beziehungsgeflecht ein Stück in Richtung Vordergrund. Echte Diplomatie sucht man allerdings weiterhin vergebens.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins: Diplomacy - Auch in deutscher Sprache

Noch im Februar soll neben der englischen Version auch eine deutsche sowie eine französische Fassung (inklusive Sprachausgabe) des zweiten Add-ons Sins of a Solar Empire: Diplomacy veröffentlicht werden und zwar exklusiv über Stardocks Onlineplattform Impulse. Das Add-on vertieft die Diplomatie durch einen neuen Tech-Tree und bringt neue Siegbedingungen, die Möglichkeit Missionen für andere Spieler zu generieren und eine verbesserte Computerintelligenz.


Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+