The Witcher 2: Assassins of Kings: Erster Trailer aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 23,99€ bei

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher 2: Erster Trailer aufgetaucht

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai

Bisher hatte sich CD Projekt nur vage zur Fortsetzung von The Witcher , The Witcher 2: Assassin of Kings , geäußert - jetzt ist plötzlich ein Video auf Youtube aufgetaucht. Die mutmaßlich ungeplant durchgesickerten Bewegtbilder stammen demnach wohl aus einer Alpha-Version des Spiels und waren nur für interne Präsentationen (bzw. Präsentationen für eventuelle Partner) gedacht. In dem Video geht das Team besonders auf die technischen Verbesserungen ein, zeigt das neue Tag/Nacht-System, ein überarbeitetes Dialogsystem sowie das aufgemotzte Kampfsystem. Auch sollen die NPCs jetzt viel stärker auf die Aktionen Geralts reagieren.

 

 

 


Quelle: RockPaperShotgun
The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 23,99€ bei

Kommentare

samezon schrieb am
The Witcher 1 war schon so unglaublich gut. Man musste sich am Anfang etwas reintasten aber das Ende war einfach eines der besten die mir in einem RPG begenet sind und wenn ich mir dieses kleine Video angucke dann keimt schon die Hoffnung auf das mal wieder ein richtig richtig gutes Spiel erscheint. Viele Probleme aus The Witcher 1 könnten jetzt gefixt werden und so wie das ausschaut ist das schon geschehen.
W.Sobchak schrieb am
Moin,
wieso sthet das nicht auch bei den 360-News ?
Laut Gerüchten soll es auch für die Konsole kommen und bei 0:31 sehe ich einen 360-Controller, der natürlich nichts heißen muss, es gibt diesen schließlich auch für den PC :wink: .
blutspende schrieb am
Gibt es das Video auch in Farbe? :cry:
Melcor schrieb am
Die sind auf der Suche nach einem Publisher? Nach dem Erfolg des 1. Teils sollten die doch gar nicht lange suchen müssen.
Dzharek hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Hab mich in Teil 1 schon gefragt wie man mit offenen Haaren so gut kämpfen kann, die fliegen einem dauernd ins Gesicht.
Er ist halt ein Hexer, wer Armbrustbolzen abwehren kann der braucht sich auch keine Sorge mehr um die Haare machen ^^
Doch und das wird sogar in den Büchern beschrieben, und da trägt er auch die Haare gebunden ^^
johndoe869725 schrieb am
Der Witcher war das beste RPG 2007, besser als Mass Effect und dieses Alpha Zeug wirkt jetzt schon natürlich als alles, was man von Dragon Age gesehen hat. Aber es wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis der Witcher 2 erscheint und btw: Ich glaube nicht an zufällig geleakte Videos. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+