The Witcher 2: Assassins of Kings: Hardwareanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2 - Systemvoraussetzungen

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai

Die polnische Website Polygamia.pl hat (angeblich) die Systemvoraussetzungen des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings direkt vom Entwickler CD Projekt erhalten. Folgende Systemanforderungen werden genannt:

Minimale Systemvoraussetzungen:
-Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
-Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 oder vergleichbare ATI-Karte mit 512 MB Speicher
-Arbeitsspeicher: 1 GB für Windows XP; 2 GB für Windows 7 oder Vista
-Festplatte: 8 GB freier Festplattenspeicher und weitere 8 GB für Bonusinhalte

Empfohlene Systemhardware:
-Prozessor: Intel Quad Core oder vergleichbarer AMD-Prozessor
-Grafikkarte: nVidia GeForce 260 oder vergleichbare ATI-Karte mit 1 GB Speicher
-Arbeitsspeicher: 3 GB für Windows XP; 4 GB für Windows 7 oder Vista
-Festplatte: Mindestens 16 GB freier Festplattenspeicher

Eine offizielle Bestätigung der empfohlenen Systemvoraussetzungen steht noch aus, die minimalen Systemanforderungen sind bereits seit einiger Zeit bekannt.

The Witcher 2: Assassin of Kings soll am 17. Mai 2011 erscheinen.


Quelle: Polygamia.pl via destructoid.com

Kommentare

Hafas schrieb am
Elenos hat geschrieben:Ich kenn mich leider nicht so mit Hardware aus, wäre toll ob mir einer sagen kann ob das reicht.
AMD Radeon HD 6850, Mainboard ASUS M4A87TD EVO,
8GB DDR3-1333 RAM, AMD Phenom II X6 1055T 3,4 Ghz
Dein Rechner erfüllt locker die empfohlenen Systemvoraussetzungen. Da sollte es also keine Probleme geben.
Elenos schrieb am
Ich kenn mich leider nicht so mit Hardware aus, wäre toll ob mir einer sagen kann ob das reicht.
AMD Radeon HD 6850, Mainboard ASUS M4A87TD EVO,
8GB DDR3-1333 RAM, AMD Phenom II X6 1055T 3,4 Ghz
TECCANINA schrieb am
Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem computer deswegen wollt ich fragen
geht des spiel auf mein system
AMD Athlon II X4 640
4gb ram
sapphire hd 5770
Morcar schrieb am
edit: @morcar: also hast du dich wohl nicht recht entsonnen
Du hast recht ich hab blödsinn erzählt. Ich hab mir die Enhanced Edition über Steam gekauft.
Das sind insgesammt 14 GB, die ich runterladen musste. Davon entfallen wahrscheinlich 8 GB aufs Hauptspiel und der Rest dann auf die Bonusmissionen.
Deswegen nehme ich zurück was ich gesagt habe.
cerberµs schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Naja es soll ja sogar mitlerweile Leute geben die Shooter an ihrem PC mit einem 360 Gamepad spielen... :ugly:
Ich habs mal bei der CoD Parodie Duty Calls probiert und...was soll ich sagen? Bin mit Müh und Not da durchgekommen :lol:
Ich kann Shooter mit Controller einfach nich^^
Ach alles ne Sache der Übung, ich spiel zb fast nur noch an der konsole und dann noch übrwiegend Shooter, sicherlich ist man nicht so präzise wie mit der Maus aber das sind die anderen ja auch nicht von daher gleicht sich das wieder aus. gemütlich auf der Couch zu liegen hat ja auch schon was, gerade bei mir mit meinem Rückenschmerzen von der Arbeit :?
schrieb am

Facebook

Google+