The Witcher 2: Assassins of Kings
22.04.2011 14:39, Julian Dasgupta

USK-Einstufung

Dass es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Länderversionen geben wird, hatte CD Projekt schon vor ein paar Tagen verkündet. Wie Namco Bandai nun mitteilt, hat das Rollenspiel mittlerweile auch eine offizielle Alterseinstufung in Deutschland erhalten: Die USK habe The Witcher 2 (4P-Vorschau) "überraschend mit 16 eingestuft", heißt es da ganz konkret.

Der Publisher verweist noch darauf, dass die Einstufungen in anderen Ländern abweichen können, da Elemente wie Schimpfwörter, Nacktheit oder Alkohol dort eine andere Gewichtung hätten - inhaltlich seien alle Fassungen aber komplett identisch. Die deutsche Version werde übrigens mit einem Wender-Cover daherkommen, dessen Rückseite komplett logo-frei daherkommt.

Beide Editionen können absofort für einen UVP von 49,99 € (Premium Edition) und 99,90 € (Collector’s Edition – exklusiv bei Amazon.de) vorbestellt werden. Die im deutschsprachigen Raum erhältliche Version wird neben Englisch, Französisch und Russisch als einzige Version weltweit auch Deutsch enthalten (jeweils Audio und Text).


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.