The Witcher 2: Assassins of Kings: Wann kommt der Test? Später... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2: Wann kommt der Test?

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Am Dienstag erscheint The Witcher 2 offiziell im Handel - ein Rollenspiel, auf das sich Fans weltweit freuen. Kann es das bisher angedeutete Potenzial, das im Einstieg aufblitzte, über die gesamte Spielzeit halten? Wie lang und offen ist das Abenteuer eigentlich? Mittlerweile haben wir sehr viele Anfragen bekommen, wann denn endlich unser Test erscheint.

Wir hätten euch gerne schon vor dem Wochenende oder spätestens am Montag den Test angeboten, aber die Entwickler haben aktuell technische Probleme mit der Freischaltung der bereits ausgelieferten Reviewfassung. Wir warten seit Freitag darauf, dass wir nach der Installation endlich loslegen können, um euch so früh wie möglich einen Test anbieten zu können - noch konnten wir keine Minute in der finalen Version verbringen. Wenn das Rollenspiel tatsächlich 40 Stunden beinhaltet, dürfte eine Einschätzung erste Mitte bis Ende der nächsten Woche möglich sein.

Hier die Stellungnahme von CD Project RED:

"Dear Journalists,

Here at CD Projekt RED we always try to do our best to make sure that whatever leaves our studio is of the best quality that we can possibly achieve. Whether it’s a new amazing trailer or a gameplay video our goal is always to make it unique and superb. This time wasn’t any different.

Our team has worked hard to deliver to you everything you needed to play The Witcher 2: Assassins of Kings during the weekend before the release. Unfortunately, we have faced unexpected technical difficulties which will take some time to overcome. We are very sorry for any inconvenience this may cause you.

We are fully aware of how tight your deadlines are, and we can promise we will do our best to solve this as soon as it is possible. We’d also like to assure you that you will still be one of the first in the world to be able to run the game. As for now, we can guarantee you that it will be possible to activate and play the game no later than Sunday, midnight GMT. There is a chance that you will be able to start playing earlier, and if so you’ll be the first ones to know.

Once you run the game, we hope you'll find that it was worth the wait.

 Kind Regards,

CD Projekt RED Team"


The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 12,99€ bei

Kommentare

Saith*Masu* schrieb am
@tml
Glaube mir es gibt wichtigeres auf der Welt, als dass du jetzt 15 Minuten warten müsstest.
Wir haben hier mehr als 2 Jahre gewartet, da sind die 15 Min egal.
Und freu dich, denn die Vorfreude ist immer grösser, als das eigentliche Produkt. Das war und ist immer so.
Grüsse
tml schrieb am
Mich geht es darum das die Installation wie du sagtest ca. 15 Min ( wenn es stimmt ) dauern um es installieren zu können ( bis auf die 50 MB )
Wenn ich am Dienstag Nachmittag nach Hause komme ( Arbeite ja nebenbei ) wird der Server vielleicht schon zu voll sein / Aktivierung / bzw. sehr langsam sein bis man die restlichen 50 MB herruntergeladen hatte.
Bei die vielen Gamer die auf das Game gewartet hatte, kann ich mir vorstellen was für ein Ansturm alle aktivieren wollen auf einmal.
Hoffe das zwar nicht aber sicher ist man auch nicht. :lol:
DocManga schrieb am
tml hat geschrieben:Mich würde interessieren wenn ich morgen mein The Witcher 2 bekomme am Montag und schonmal ( vor ) installieren tut geht ?
Dann würde ich mit der fast fertigen Installation hinter mir ( bis es dann soweit aktivieren kann ( hoffe Montag gegen 24 Uhr Nachts ) um die restlichen 50 MB zu laden und es spielen zu können.
Dann spart man doch etwas Zeit oder ?
auf die 15 Minuten Installation kommts jetzt auch an^^
tml schrieb am
Mich würde interessieren wenn ich morgen mein The Witcher 2 bekomme am Montag und schonmal ( vor ) installieren tut geht ?
Dann würde ich mit der fast fertigen Installation hinter mir ( bis es dann soweit aktivieren kann ( hoffe Montag gegen 24 Uhr Nachts ) um die restlichen 50 MB zu laden und es spielen zu können.
Dann spart man doch etwas Zeit oder ?
Raksoris schrieb am
KrayzieDustin hat geschrieben:Habe von Gameware schon gestern meine Collectors Edition bekommen. Freude war riesig allerdings nicht, dass ich noch nicht spielen kann. Hatte mich schon gewundert und befürchtet meine Version hat Probleme. Aber scheint ja, als wäre ich nicht alleine. Dann mal abwarten :?
Du kannst es nicht spielen, weil das Spiel erst am Dienstag gespielt werden darf und die die fehlenden 50 Mb runterladen darfst ^^.
schrieb am

Facebook

Google+