The Witcher 2: Assassins of Kings
05.04.2012 18:28, Julian Dasgupta

"GOG-Backup" & Enhanced-Update-Größe

Im Rahmen eines Presse-Events verkündete CD Projekt RED, dass sich The Witcher 2 bis dato über 1,1 Mio. Mal verkauft hat. Der Hersteller plauderte auch über das kostenlose Enhanced-Update, mit dem die PC-Version des RPGs auf den inhaltlichen Stand der Xbox 360-Fassung gebracht wird, welche in zwei Wochen in den Handel kommen wird. 

Da man auch viele grafische Assets überarbeitet hat, wird der Patch recht umfangreich: Laut Angaben von CD Projekt wird man wohl mindestens zehn GB herunterladen müssen. Je mehr Sprachversionen man beziehen will, desto größer fällt der Download aus. Der Preload für das Update (95 Prozent) soll ab dem 11. April möglich sein - die restlichen Daten folgen mit dem vollständigen Patch am 17. April.

Das Update erweitert das Spiel um ein neues Intro, ein Outro sowie neue Bereichen und Quests samt Zwischensequenzen (33 Minuten). Für das Erledigen der Missionen setzt das Studio eine Spielzeit von vier Stunden an.

Ein kleiner Bonus für Käufer der PC-Version von The Witcher 2: Unabhängig davon, wo man sich das Spiel gekauft hat, wird allen Nutzern ab dem 17. April ein "Backup" auf GOG.com zur Verfügung stehen. Die Spieler erhalten so die DRM-freie Version samt der digitalen Beilagen. Für die Registrierung, die ab dem 17. April auf dieser Webseite möglich sein wird, wird jeweilige Retail- oder Steam-Key benötigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.