The Witcher 2: Assassins of Kings
30.05.2012 18:11, Julian Dasgupta

Neue Absatzzahlen genannt

Im Rahmen seiner Sommer-Pressekonferenz blickte CD Projekt zurück und ließ durchblicken: Man sei sehr zufrieden mit dem Feedback und den Wertungen hinsichtlich der Xbox 360-Version von The Witcher 2. Es sei schließlich das erste Konsolenprojekt und die erste Multiplattform-Produktion des Studios gewesen. 

Insgesamt habe sich The Witcher 2 seit dem Verkaufsstart der PC-Version im Mai 2011 1,7 Mio. Mal verkauft. (Vor zwei Monaten hieß es vor dem Launch der Konsolenfassung, die PC-Version habe sich über eine Mio. Mal verkauft.) Um jene Marke zu feiern, wird das Spiel auf GOG.com eine Woche lang für 30 Dollar angeboten werden.

Der Hersteller kündigte außerdem noch eine MacOS-Version an, die im Herbst veröffentlicht werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.