The Witcher 2: Assassins of Kings: CD Projekt bereitet ModKit vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2: CD Projekt bereitet ModKit vor

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Dass CD Projekt RED seine Spiele gerne auch langfristig unterstützt, ist hinreichend bekannt. Eine Woche vor der gamescom teilt der Hersteller jetzt mit, das man in Köln das REDkit für The Witcher 2 präsentieren wird. Dabei handelt es sich um ein Mod-Werkzeug, welches es ambitionierten Fans ermöglichen wird, "komplexe und nicht-lineare Abenteuer" in der Welt des Hexers zu erschaffen.

Das REDkit soll nur im Fachbesucherbereich hinter verschlossenen Türen gezeigt werden - weitere Infos zu dem Paket sollen aber in den nächsten Tagen folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

D_Radical schrieb am
Scipione hat geschrieben: Es macht allerdings nicht jeder so ne grosse "hallo, wir sind die einzig guten und euer Messias" Show draus wie CDProjekt.
Wo und wie haben sie denn je ne Show draus gemacht?
Wigggenz schrieb am
Scipione hat geschrieben:Es macht allerdings nicht jeder so ne grosse "hallo, wir sind die einzig guten und euer Messias" Show draus wie CDProjekt.
Hauptsache ist doch, dass sie gute Sachen bringen.
Außerdem ist es auch schön, ein Symbol für Positives in der Spielebranche zu haben, nicht nur Actiblizz/EA für das Negative.
3nfant 7errible schrieb am
MUFFRICK hat geschrieben:Find ich absolut Klasse!! Davon können sich einige Entwickler mal ne gehörige Scheibe abschneiden!!
Tatsächlich gibt es so einige, die ihre Spiele nicht nur über einen langen Zeitraum noch unterstützen, sondern auch noch hin und wieder neuen kostenlosen Content bieten.
Es macht allerdings nicht jeder so ne grosse "hallo, wir sind die einzig guten und euer Messias" Show draus wie CDProjekt. Und darüberhinaus scheint 4Players ziemlich selektiv zu sein über wen sie sowas mal berichten :wink:
RamiLich25mg schrieb am
ich bin eig. auch kein Freund dieser Sexgeschichtchen, aber falls wer die Dryade aus dem ersten Teil bringt, guck ich da auch mal rein :oops:
das war einer dieser magic moments, die man eigentlich verschweigen sollte :Schwein:
schrieb am

Facebook

Google+