The Witcher 2: Assassins of Kings
09.08.2012 14:41, Julian Dasgupta

CD Projekt bereitet ModKit vor

Dass CD Projekt RED seine Spiele gerne auch langfristig unterstützt, ist hinreichend bekannt. Eine Woche vor der gamescom teilt der Hersteller jetzt mit, das man in Köln das REDkit für The Witcher 2 präsentieren wird. Dabei handelt es sich um ein Mod-Werkzeug, welches es ambitionierten Fans ermöglichen wird, "komplexe und nicht-lineare Abenteuer" in der Welt des Hexers zu erschaffen.

Das REDkit soll nur im Fachbesucherbereich hinter verschlossenen Türen gezeigt werden - weitere Infos zu dem Paket sollen aber in den nächsten Tagen folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.