The Witcher 2: Assassins of Kings: Beta-Test für das Mod-Kit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84

“Geralt zeigt auf der 360 alle Stärken, aber auch viele Schwächen der PC-Version sowie einige technische Mankos, die von den neuen Inhalten ablenken. ”

Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84

“Ein unheimlich ansehnliches und spannendes Abenteuer, in dem man sich als erwachsener Fantasyfan verlieren kann - leider mit einigen ärgerlichen Schwächen im Kampf und Weltdesign.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2: Beta-Test für das Mod-Kit

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Pünktlich zur gamescom 2012 hatte CD Projekt mit dem REDkit ein Tool vorgestellt, mit dem man die The Witcher 2-Fans mit Mod-Ambitionen ansprechen möchte. Das REDkit soll das Erstellen eigener komplexer und nicht-linearer Quests ermöglichen.

Bevor das Ganze auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, gibt es aber noch einen kleinen Beta-Test. Wer dabei mithelfen will, kann sich bis zum 30. September auf dieser Webseite registrieren.

Das Studio arbeitet derweil an zwei Großprojekten, die beide in die Kategorie "AAA-RPG" fallen sollen. Bei einem davon handelt es sich um das bereits angekündigte Cyberpunk. Es darf spekuliert werden, ob sich hinter dem anderen Spiel - einem in einer "düsteren Fantasy-Welt" angesiedelten Titel - The Witcher 3 versteckt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+