The Witcher 2: Assassins of Kings
23.08.2012 14:31, Julian Dasgupta

Beta-Test für das Mod-Kit

Pünktlich zur gamescom 2012 hatte CD Projekt mit dem REDkit ein Tool vorgestellt, mit dem man die The Witcher 2-Fans mit Mod-Ambitionen ansprechen möchte. Das REDkit soll das Erstellen eigener komplexer und nicht-linearer Quests ermöglichen.

Bevor das Ganze auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, gibt es aber noch einen kleinen Beta-Test. Wer dabei mithelfen will, kann sich bis zum 30. September auf dieser Webseite registrieren.

Das Studio arbeitet derweil an zwei Großprojekten, die beide in die Kategorie "AAA-RPG" fallen sollen. Bei einem davon handelt es sich um das bereits angekündigte Cyberpunk. Es darf spekuliert werden, ob sich hinter dem anderen Spiel - einem in einer "düsteren Fantasy-Welt" angesiedelten Titel - The Witcher 3 versteckt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.