The Witcher 2: Assassins of Kings: Kurze REDkit-Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2: Kurze REDkit-Impressionen

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Auf der gamescom 2012 hatte CD Projekt das REDkit für The Witcher 2 angekündigt. Das Mod-Werkzeug, mit dem sich die Spielwelt bearbeiten lässt und eigene Quests erschaffen werden können, wurde allerdings nur im Business Center vorgeführt. 

Das Studio hatte allerdings auf der Messe auch eine Kamera im Gepäck und präsentierte jetzt ein paar Aufnahmen aus Köln, in denen das REDkit kurz gezeigt wird.

Wer den Mod-Kasten schon frühzeitig ausprobieren will, kann sich bis zum 30. September für den Beta-Test registrieren.


Kommentare

_Semper_ schrieb am
allzu viel hat man ja jetzt nich gesehen. gut is zumindest schonma, dass man für die areas jetzt kein 3dsmax mehr braucht wie bei witcher1. das war der flaschenhals für viele modder und auch ein grund, warum der witcher nie so ganz in der moddingszene ankam.
bleibt nur zu hoffen, dass auch exporter und evtl. sogar importer geliefert werden. da die community bei der serie ziemlich klein is, findet sich sonst kaum ein tool-scripter und das modding versandet wieder.
Furious Ming schrieb am
Die "Liebe" die ich früher für Bioware empfunden habe ist schon beim ersten Witcher zu CDP gewechselt :Blauesauge:
mr archer schrieb am
Creepwalker hat geschrieben:DAT Laptop...
Also entweder ist der festgeklebt oder die haben genügend davon..
GENAU DAS habe ich beim betrachten der Szene auch gedacht!
Creepwalker schrieb am
DAT Laptop...
Also entweder ist der festgeklebt oder die haben genügend davon.. :o
D_Radical schrieb am
Wusste nicht das CD Projekt auf der GC einen Jobs+Karriere-Stand haben würde. Das wär für mich dann doch glatt nochmal ne Grund gewesen dort hinzufahren. Schade.
schrieb am

Facebook

Google+