The Witcher 2: Assassins of Kings
28.08.2012 16:25, Julian Dasgupta

Kurze REDkit-Impressionen

Auf der gamescom 2012 hatte CD Projekt das REDkit für The Witcher 2 angekündigt. Das Mod-Werkzeug, mit dem sich die Spielwelt bearbeiten lässt und eigene Quests erschaffen werden können, wurde allerdings nur im Business Center vorgeführt. 

Das Studio hatte allerdings auf der Messe auch eine Kamera im Gepäck und präsentierte jetzt ein paar Aufnahmen aus Köln, in denen das REDkit kurz gezeigt wird.

Wer den Mod-Kasten schon frühzeitig ausprobieren will, kann sich bis zum 30. September für den Beta-Test registrieren .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.