Sternenschiff Catan
15.04.2003 14:08, Marc

Soeben hatten wir Besuch von Spieleentwickler drei partner, der derzeit an einer Versoftung des Brettspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sternenschiff Catan;id=196> arbeiten. Anhand einer frühen Version konnten wir uns erstmals die 3D-Grafik anschauen, die vor allem dem Sternenschiff sowie den Spielkarten ein zweitgemäßes Gesicht verpasst. Das fertige Spiel soll voraussichtlich im 3. Quartal 2003 erscheinen und für rund 30 Euro über die Ladentische wandern. Sowohl im Single- als auch Multiplayer-Mode können dann spannende Duelle ausgetragen werden, wie wir sie bisher nur als Brettspiel genießen konnten.

Anbei findet Ihr auch ein paar erste Artworks der vorgerenderten Karten, Planeten, Orden etc.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.