Pioneering: Explore the Early American West: Rollenspiel im Wilden Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The History Forge
Release:
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pioneering: Infos und Bilder

Seit gestern gibt's die Demo, heute wollen wir ein paar Infos zu Pioneering nachreichen. Es soll sich dabei um ein historisches Rollenspiel und Abenteuer handeln, das euch zu Beginn der Amerikanischen Revolution in die gefährliche Welt der Pioniere entführt. Damals richteten Siedler erste Siedlungen in Kentucky ein, die ihr betreten könnt. Im Grenzkrieg mit den Indianern müsst ihr zeigen, was ihr drauf habt. Wie verhaltet ihr euch im Kampf gegen die Eingeborenen? Optische Genüsse sind allerdings nicht zu erwarten, aber vielleicht wird das ja durch Spiel in der offenen Welt wieder ausgeglichen. Mehr zum Spiel auf der offiziellen Seite.        

Quelle: offizielle Seite

Kommentare

Angelsmaycry schrieb am
Oha^^
Das muss doch irgendeinen bestimmten Grund haben, oder?
DdCno1 schrieb am
Mal ehrlich, liebe 4P-Redaktion: Ist das Sommerloch derart tief, dass Ihr solche Gurken wie diese ausgraben müsst? Es gibt dutzende minderwertige Sharewaretitel dieser Art, die keinen Menschen interessieren und die zu Recht keine Berichterstattung bekommen.
Aber gut. Wenn schon Berichterstattung, dann richtig:
Als Ausgleich für diese Sternstunde deutschen Spielejournalismuses ("Optische Genüsse sind allerdings nicht zu erwarten") schlage ich einen einen hübsch fiesen Verriss der Vollversion vor. Es findet sich doch sicher noch in irgendeinem abgelegenen Büroraum ein Redakteur, der gerade ein wenig unterbeschäftig ist... :D
master_of_all schrieb am
Kann mit beduaern meinen Vorrednern nur zustimmen :?
artmanphil schrieb am
Das Problem ist ja nicht einmal die kleine Polygonzahl, nein die Stimmung ist nicht da. Alles sieht einfach lieblos aus, insbesondere die Häuser, die nicht ansatzweise nach "Wild West" aussehen.
Keine Details, keine Stimmung, schlechte Ausleuchtung. Nein nein, Gothic I ist da unterhaltsamer, trotz ähnlicher Grafik.
schrieb am

Facebook

Google+