TrackMania 2: Auf der gamescom spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania 2: Auf der gamescom spielbar

Wie Ubisoft kurz und knapp verkündet, wird Teil zwei des Bastelracers auf der Kölner Messe spielbar sein. Das Ziel ist Messehalle 9, genauer gesagt die ESL-Arena, denn dort wird man in "LAN-Wettbewerben gegeneinander antreten, professionelle Gamer herausfordern oder sich ein Pro-Gamer-Turnier anschauen" können.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Kid Icarus schrieb am
Nice! Das wird gleich am Pressetag angeschaut :)
Balmung schrieb am
Also in Leipzig musste ich noch nie so lange anstehen, das scheint irgendwie erst seit Köln so extrem zu sein. Ob es aber bei TM2 5 Std sein werden... das glaube ich jetzt weniger, das ist kein WoW, Diablo 3 oder so. ^^
johndoe776539 schrieb am
und min 5h dafür anstehen ... deswegen geh ich schon lange nicht mehr auf spielemessen
Balmung schrieb am
Ich hoffe nur durch Ubisoft wird das Spiel nicht versaut... hoffentlich lassen sie die Entwickler weitestgehend das machen was sie wollen und mischen sich kaum ein.
DonDonat schrieb am
Oh man wieso nur in de esl arena..............
Die tm pros machen mich autonormalo sowieso fertig da muss ich gar net erst versuchen irgendwas zu erreichen........
Na ja hoffe nur das es wenigstens spaß macht xD
schrieb am

Facebook

Google+