TrackMania 2
11.08.2011 17:19, Marcel Kleffmann

Releasetermin und Preis

Soeben verkündete Publisher Ubisoft, dass TrackMania 2 Canyon (von Nadeo) ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro (24,99 Dollar) erhältlich sein wird. Spieler, die schon früher Zugang zum Spiel haben möchten, können sich durch eine Vorbestellung einen Platz in der am 17. August startenden Multiplayer-Beta sichern (wir berichteten).

"TrackMania2 Canyon baut auf den Erfolg seines Vorgängers mit verbesserter Grafik, realistischen Racing Features und einer vergrößerten Netzwerk-Infrastruktur auf, während es weiterhin das intuitive Gameplay, fesselnde Racing Modi und eine einfach zugängliche Community bietet, die die Serie bisher so einzigartig machte. TrackMania 2 Canyon ist der erste Titel, der auf ManiaPlanet veröffentlicht wird. ManiaPlanet ist das neue Gaming-System, das Spielern Zugang zu innovativen und spannenden Online-Spielen gewährt.

Spieler, die an der diesjährigen Gamescom in Köln teilnehmen, sollten daran denken, das die Electronic Sporting League eine exklusive TrackMania 2 Erfahrung bietet, bei der die Spieler das Spiel noch vor dem Release testen und sogar in LAN-Wettkämpfen gegen professionelle Gamer antreten, oder einem „Pro Gamer“-Turnier beiwohnen können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.