TrackMania 2: Neue Umgebungen: Stadium und Valley - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TrackMania 2: Zwei neue Umgebungen

Nadeo hat zwei neue Umgebungen für TrackMania 2 angekündigt: Stadium und Valley.

TrackMania 2 Stadium kennzeichnet die Rückkehr der Stadion-Umgebung von TrackMania Nations Forever. Stadium wird schon bald in das ManiaPlanet-System integriert und "kommt dadurch in den Genuss der Vorteile der umfassenden Serviceangebote, wie auch einer verbesserten Grafik-Engine", heißt es in der Pressemitteilung von Ubisoft.



Für diejenigen, die eine ländliche Umgebung bevorzugen, wird es TrackMania 2 Valley geben. Hier können die Spieler über Autobahnen oder verschlammte Straßen rasen.



Stadium und Valley werden Anfang 2013 in ManiaPlanet veröffentlicht.

Quelle: Nadeo, Ubisoft

Kommentare

SectionOne schrieb am
Stadium bleibt auch in der TM2 Version kostenlos, Valley wird wohl wieder 20? kosten!
YokoOHHNoo schrieb am
Hm, ist bekannt, ob für jede Umgebung nochmals 20? fällig werden? Wenn sich außer der Grafik an Stadium nicht viel geändert hat, wäre die Frage, ob das ganze von Erfolg gekrönt sein wird. So viel besser als Forever wirds wohl nicht aussehen, und da gibt's Stadium kostenlos bzw in der Vollversion mit den anderen Umgebungen inzwischen für 10?..
Aber vllt ist Ubisoft ja schlau genug und bringt es als F2P raus, so dass sich Maniaplanet erst mal weiter verbreitet, auch bei Leuten, die kein Geld ausgeben wollen..
schrieb am

Facebook

Google+