TrackMania 2: Stadium veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TrackMania 2 Stadium veröffentlicht

TrackMania 2 Stadium steht auf der ManiaPlanet-Plattform sowie via Steam (9,99 Euro) zum Download bereit. Enthalten ist die bekannte "Stadium"-Umgebung mit einer neuen Einzelspieler-Kampagne, weiteren Tools zur Erstellung eigener Inhalte sowie einer verbesserten Grafik- und Beleuchtungs-Engine.
 
"Ich freue mich, allen TrackMania Spielern bestätigen zu können, dass mit TrackMania 2 Stadium die Stadium-Umgebung zu ManiaPlanet hinzukommt. Dies ist ein Neubeginn für unsere beliebteste Renn-Szenerie. TM2 Stadium als Teil von ManiaPlanet anzubieten, neben TM2 Canyon und dem kommenden TM2 Valley, ermöglicht es uns bei Nadeo sowie der Community TM2 Stadium mit neuen Features, Inhalten und zukünftigen Entwicklungen zu bestärken", sagt Anne Blondel-Jouin (Nadeo Publishing Managing Director bei Ubisoft).

Letztes aktuelles Video: Stadium Launch-Trailer


Quelle: Ubisoft und Nadeo

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
kabalzerO hat geschrieben:und was genau ist da jetzt anders als in TM Nations Forever ausser die grafik?
Steht doch im Text, neue Einzelspieler Kampange also neue Nadeo Strecken... online werden die allerdings kaum gespielt (eigentlich schade, find die meisten davon gut, dafür wird man Online mit unhandlichen "Ultraprozock0r" Strecken zugespammt),
kabalzerO schrieb am
und was genau ist da jetzt anders als in TM Nations Forever ausser die grafik?
Dermer schrieb am
Ist doch schon länger draußen?
Also ich hatte schon in der Beta gespielt, die doch aber irgendwann im April schon endete?
Naja, was solls, ändert leider trotzdem nichts dran, dass sich Gameplaytechnisch garnichts geändert hat.
Newo schrieb am
Schon vor langer Zeit gekauft (und das sogar für 8,99 auf der Homepage. Steam muss net unbedingt als zweite Zecke dranhängen. Maniaplanet reicht schon=
schrieb am

Facebook

Google+