TrackMania 2: Universal-Demo für TrackMania 2 und ShootMania Storm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Test: TrackMania 2
77

“Schönere Grafik und eine neue Fahrphysik: TrackMania entwickelt sich vorsichtig weiter. Für einen echten zweiten Teil fehlen allerdings wichtige inhaltliche Neuerungen.”

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nadeo: Universal-Demo für TrackMania 2 und ShootMania Storm

Nadeo hat eine Universal-Demo für TrackMania 2 Stadium/Canyon/Valley und ShootMania Storm veröffentlicht, die ebenfalls Zugang zu allen nutzererstellten Inhalten ermöglicht. In den ersten 48 Stunden können sämtliche Inhalte kostenlos ausprobiert werden. Und wenn nicht mehr als 100 Personen gleichzeitig in dem jeweiligen Spiel online sein sollten, gibt es keine Zeitbeschränkung. Ansonsten ist nach einer Stunde pro Tag Schluss.

Download: ShootMania Storm Universal Demo
Download: TrackMania 2 Universal Demo

Quelle: Nadeo

Kommentare

Balmung schrieb am
Ja, Nadeo hinkt etwas seinem alten Erfolg hinterher, leider. TrackMania² läuft auch nicht mehr so gut, dabei ist es wirklich gelungen und hat inzwischen sogar Oculus Rift Support, vor allem aber schon länger richtige eigene Custom Blocks. Aber leider dennoch weit hinter dem früheren Erfolg.
Modern Day Cowboy schrieb am
Shootmania: Storm würde ein Gratis Steam-Wochenende mal gut tun, das Spiel ist toll aber vorallen von der Community abhängig, wieviele Server zur Auswahl stehen und wieviele User Maps kreiren... das Problem ist dass das Spiel zu unbekannt ist, mir macht das Spiel Spass aber manchmal ist es wirklich schwer überhaupt einen Server zu finden für meinen Lieblingsspielmodus "Royal".
DonDonat schrieb am
Wann kommt denn endlich Quest Mania?
Darauf würde ich mich echt freuen :D
schrieb am

Facebook

Google+