Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising: Chaos im Frühjahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising
79

“Die erste Erweiterung baut die Stärken des Rollenspiels aus, fügt neue Mehrspieler-Einheiten hinzu - kümmert sich aber nicht um die Schwächen des Hauptspiels.”

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II: Chaos Rising angekündigt

Nachdem man Warhammer 40.000: Dawn of War II in den vergangenen Wochen und Monaten diverse Updates spendiert hatte, kündigten Relic und THQ heute ein echtes Add-on an. Dawn of War II - Chaos Rising wartet mit "neuen Einzelspieler- und Koop-Kampagnen" auf. Auch gibt es - der Name deutet es an - mit den Chaos Space Marines eine frische spielbare Fraktion. Die anderen Parteien werden erwartungsgemäß ein paar zusätzliche Einheiten verpasst bekommen.

Die Macher erhöhen zudem das Level-Cap von 20 auf 30 und spendieren neue Ausrüstung für Helden-Charaktere. Auch werde es eine "Reihe innovativer Multiplayer-Optionen geben" - zu den Details schweigt sich Relic aber noch aus.

Etwas Zeit hat man ja auch noch: Chaos Rising soll erst im kommenden Frühjahr veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemittelung

Kommentare

Nu(ZD)er schrieb am
*Juhu* Endlich...Chaos war meine erste Lieblingsrasse vor den Necrons :oP
Methabolica schrieb am
Nur eine weitere Rasse? Wenigstens für die Multiplayer Maps wären mehr Rassen echt schön!
gizmotainment schrieb am
mhm ok, dann mach ich mich bis dahin doch mal vollständig über die kampagne des hauptspiels her, hatte zwr mal angefangen, aber irgendwie warumw eshalb auch imemr mittendrin aufgehört
Ares101 schrieb am
Ich will endlich wieder die Imperiale Armee!
Kris1980 schrieb am
Na da hoffe ich mal das man auch ein anderes Volk in der Kampagne spielt. Immer nur Space Marines ist auf die dauer auch Öde.
schrieb am

Facebook

Google+