von Michael Krosta,

DoW II: Chaos Rising

THQ gibt bekannt, dass die eigenständig lauffähige Erweiterung Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising in einer ungeschnittenen Fassung nach Deutschland kommt, die von der USK ab 16 Jahren freigegeben wurde.

Wen das Logo der Jugendschützer auf der Verpackung trotzdem stört, kann sich außerdem auf ein Wendecover freuen.

DoW II - Chaos Rising erscheint am 12. März für den PC.
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Valkesh schrieb am
ich habs mir auch vorbestellt hab aber erst im nachhinein gelesen das man hier auch wieder nur die space marines spielt. oder habe ich das iwie falsch verstanden ? wäre nämlich eigentlich ein unding. stornieren würde ich es dann aber auch nicht da dawn of war einfach z uviel spaß macht
DynamisIV schrieb am
Also ich fidne das Gameplay von DoW2 um längen besser als beim Vorgänger. "Dawn of War" hab ich zwar gespielt mit allen Erweiterungen, aber auch nur weil ich ein Warhammer 40000 fan bin. Nun kommt "Chaos Rising" und ich kanns kaum abwarten, hab es nämlich schon vorbestellt. :lol: Denke aber nicht das ich Chaos spielen werde im MP. :roll:
Rickenbacker schrieb am
Mich würde eher die Ankündigung von Teil 3 erfreuen, mit dem zweiten Teil konnte ich mich weder bei Gameplay noch mit der Grafik anfreunden.
Pff bei Company of Heroes arbeiten sie auch erstmal an dem Online Gebimsel das niemand braucht, anstatt endlich mal die verdammten Russen einzubauen. =)
Aber naja vieleicht macht das Addon hier DoW 2 ja doch spielbar, bislang sorgen die 9 Rassen in Teil 1 mit ihrer extremen imbalance aber immer noch für mehr Spaß.
Ahriman schrieb am
auf einer anderen seite, weiß abber nicht mehr welche.
Elite_Warrior schrieb am
2tes Addon!? Wo hast du das gehört?
Das Hauptspiel ist ungeschnitten.
schrieb am