von Mathias Oertel,

Die Siedler 7: Jetzt bei 4Players für den Betatest registrieren



4Players.de bietet euch zusammen mit Ubisoft und Blue Byte die Möglichkeit, am Betatest für Siedler 7 teilzunehmen. In der Mitte Januar startenden Betaphase (ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben) habt ihr die Möglichkeit, die Tutorial-Missionen der Kampagne sowie einige Skirmishkarten für Mehrspielerpartien auszuprobieren und mit den Entwicklern in einem geschlossenen Forum zu diskutieren.

Was ist zu tun?

Ganz einfach: Tragt euch auf unserer Registrierungsseite mit eurem 4P-Account für den Betatest ein.
Achtung: Um die Betaversion von Siedler 7 spielen zu können, ist ebenfalls ein Account bei Ubi.com nötig.

Ab Mitte Januar werden die Keys zusammen mit einem Download-Link für den Betaclient verschickt sowie das Forum freigeschaltet.





Kommentare

felix1405 schrieb am
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt ;) ich habe alle teile geliebt und ich fande sie wurden von mal zu mal BESSER! ich liebe es Wirtschaften aufzubauen und da sind die siedler immer besser geworden. das mit dem Wege bauen war richtig kacke, weil das transportieren solange gebraucht hat, und das hatte nix (gar nix) damit nzutun gehabt, wie das in der realität war. da warn die andern besser. also ich fand siedler 6 genial, auch wenn das militär etwas *räusper* verkümmert war. und siedler 5,..naja...es war halt kein siedler mehr, aber das ist doch kein grund es dswegen schlecht zu reden! dann ist halt nicht wie die andern! das macht es halt zu etwas besonderem. also ich finde man sollte nicht so nostalgisch denken und immer sagen "da hat sich zu viel verändert". dann soll man halt so tun, als wärs kein siedlerteil, wenns einem dann spaß macht -.-
LG
Susa-B schrieb am
Hallo @ all,
ich finde, dass man Siedler 5/6 gar nicht mit den anderen vergleichen kann. Den echten Wuselfaktor gibt es nur bei 2/3.
Wenn man aber Die Siedler das Erbe der Könige z. B. als ganz eigenes Spiel betrachtet, ohne den Hintergrund aus der Siedlerreihe zu beachten, ist es super. Das finde ich zumindest. Man erhält Aufgaben die auch lösbar sind und so sollte das m. E. auch sein. Schließlich braucht man auch so ein bisschen das "Siegergefühl".
Bei den "alten" Siedlerspilen (2/3) muss ich ehrlich sagen, dass die Kampagnen schon sehr schwer zu gewinnen waren. Man musste sich wirklich sehr anstrengen. Wenn man jedoch wie ich, zum Zeitvertreib und aus Spaß spielt, artet das irgendwann in Stress aus und macht eben keinen Spaß mehr. So denke zumindest ich.
Aber trotzdem: ich spiele alle Siedler-Spiele gerne und bin schon ganz gespannt auf die Beta 7 und hatte mich schon den ganzen Tag so gefreut und jetzt komme ich heim und lese, dass der Termin verschoben wurde. Schade eigentlich!
Naja wie heißt es doch so schön: Geduld ist eine Tugend ...
Fireman2215 schrieb am
Tjo. Laut Facebook verschiebt sich der Beta Test auf den 21. oder 22 Januar ;( Naja habe trotz das mir ein Key gezeigt wurde leider auch noch keine Mail bekommen. Hoffe mal das es sich hier nicht verschieben wird. Wäre ja blöd wenn 4player den Leuten so wie ich gelesen habe schreibt das die heute starten soll.
michioss schrieb am
Ist das bei 4Players eigentlich ne Verlosung?
Habe jetzt schon von woanders einen key. wenn ich jetzt von 4players auch noch einen bekomme, wäre das etwas "blöd".
EDIT: ^^ Musste ja so kommen. Um 19:00 Uhr kam die Mail von 4Players. Etwas blöd, wenn jetzt jemand anders keinen key abbekommt und ich zwei habe. Aber so wie es aussieht, ist der andere key nicht an meinen acc dort geknüpft und ich könnte ihn jemand anders geben.
Ich benutze dann den 4Players-key.
schrieb am
Die Siedler 7
ab 4,88€ bei