Die Siedler 7
12.01.2010 17:15, Marcel Kleffmann

Die Wirtschaft im Video

In den bisherigen Teilen der Siedler-Reihe flossen die Erlöse aus der Wirtschaft mehr oder weniger in den Ausbau des Militärs, um das Spiel letztendlich siegreich beenden zu können. Bei Siedler 7 bezieht das Wirtschaftssystem den Handel und die Forschung mit ein, was Blue Byte und Ubisoft im ersten "Tutorial-Video" rund um die Wirtschaft vorstellen.

Stream: Wirtschaft, Teil 1
Vorschau: Siedler 7

4Players.de bietet euch zusammen mit Ubisoft und Blue Byte die Möglichkeit, am Betatest für Siedler 7 teilzunehmen. In der Mitte Januar startenden Betaphase (ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben) habt ihr die Möglichkeit, die Tutorial-Missionen der Kampagne sowie einige Skirmishkarten für Mehrspielerpartien auszuprobieren und mit den Entwicklern in einem geschlossenen Forum zu diskutieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.