Die Siedler 7
18.01.2010 12:26, Mathias Oertel

Noch Keys vorhanden

Gute Nachrichten für alle Siedler 7-Fans, die sich bei uns für die Teilnahme am Betatest registriert haben: Seit letzter Woche können die jeweiligen Keys abgeholt werden. Doch auch wer sich bislang noch nicht registriert hat, kann sich noch vor dem Start des Betatests einen der Keys schnappen, da wir von Ubisoft ein zusätzliches Kontingent für unsere User erhalten haben. Auf dieser Seite  findet ihr alle Informationen und könnt als registrierter 4Players-User gleich einen Key einstreichen. Den Download des Beta-Clients sowie den Zugang zum geschlossenen Beta-Forum werden wir vermutlich ab Donnerstag anbieten können. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.