von Mathias Oertel,

Die Siedler 7: Engine-Video



Kommentare

Hugobert schrieb am
Achso Ubisoft macht mit seiner Strategie so weiter :(
Hab bei Assassin's Creed 2 schon das kotzen gekriegt.
Nö wenn das so ist hab ich auch kein Interesse mehr dran.
rofl @ chrispo
Wurstauto schrieb am
Systemvoraussetzung u.a.: Ständige Internetverbindung
A.k.a. der Grund weswegen ich meine Vorbestellung zurück gezogen habe
Zulustar schrieb am
hehe @ Ubersoldat, das Probb wird werden, das die einzigste Systemvoraussetzung wohl Inet und eine Ubisoftacc ist, ich hab so langsam das gefühl, das die BigBoys der Publisher sich auf ihre Mio Communitys, die sie völlig ohne Zwang und Druck zusammenbekommen haben, das sie täglich wetteifern miteinenander, wer denn nun die grösste Community hat, bis zum nächsten tag dann wechselt das wieder, so geht das immer weiter, solange, bis news zu solchen unwichtigen DRM verpessteten nicht weiterverkaufbaren Spielen einfach übersehen werden.
Ganz ehrlich es ist doch eine bodenlose Lüge uns erklären zu wollen, wenn wir dauerhaft mit ihrem offline DRM Server verbunden sein sollen, das wir das Spiel nur so sicher spielen könnten, also im Notfall praktisch nie spielen können und das den Publishern scheinbar völlig egal ist, hauptsache das sie den Gebrauchtmarkt immer weiter minimieren.
Ich mach da so langsam nicht mehr mit. Die ideen von gestern der DLC schnell vor Releaszeitpunkt ausm Hauptspiel rausgelöscht und zum Releasetag pünktlich zum kostenpflichtigen Download bereitstellen, wenn die keinen Bock mehr haben Spiele zu entwickeln, sollen sie Bäcker oder Müller werden. Fakt ist ich seh nicht ein warum ich Leuten die mich seit 10 Jahren inhaltlich und spielspasstechnisch verarschen jemals noch 1 C geben sollte, ganz egal und wenn die Deus Ex 1 Redemption PC Only bringen würden.
UberSoldat schrieb am
Hugobert hat geschrieben:Wie sind denn die Systemanforderungen? Ist da schon was bekannt?
Vor allem die peripheren Systemanforderungen sind sehr niedrig. Es setzt geradezu einen extremen Mangel an Gehirnzellen voraus, sich ein Spiel mit dieser Art von DRM zu kaufen.
Hugobert schrieb am
Wie sind denn die Systemanforderungen? Ist da schon was bekannt?
schrieb am
Die Siedler 7
ab 4,88€ bei