Die Siedler 7
07.12.2010 18:59, Marcel Kleffmann

Drittes DLC-Paket veröffentlicht

Das dritte DLC-Pack für Die Siedler 7 (ab 4,88€ bei kaufen) ist von Ubisoft und Blue Byte veröffentlicht worden. Das Download-Paket kostet knapp 15 Euro (UbiShop ) und beinhaltet fünf neue Karten für die Kampagne sowie zwei neue Szenario-Karten. Patch 1.11 ist darüber hinaus erforderlich.

Neue Minikampagne
Aufstand der Rebellen: Die Kampagnenerweiterung
-Wohnt bedeutsamen Ereignissen aus der Geschichte Tandriens bei.
-Erlebt die Gefangennahme und Unterwerfung von Dracorian und seiner Schwester Rovyn durch König Konradin und König Balderus.
-Werdet Zeuge, wie die Geschwister aus ihrem eisigen Gefängnis entkommen.
-Seid dabei, wenn Rovyn und Dracorian das Vertrauen der Kirche von Tandrien erringen und eine Rebellion gegen die Tyrannei der Doppelkönige anzetteln.
-Stellt Euch mit Dracorian den Prüfungen von Alt-Monhaim.
-Erfahrt, wie das Geschwisterpaar zu guter Letzt den Grundstein für ein Reich freier Siedler legt.

Fünf neue Kampagnenkarten
-Prolog: In Ketten (freies Spiel - Herrschaftsmission)
-Flucht aus dem Norden (story- und aufgabenbasierte Mission)
-Glaubensbündnis (story- und aufgabenbasierte Mission)
-Prüfungen von Alt-Monhaim (Siegpunktemission)
-Rebellenkönigreich (story- und aufgabenbasierte Mission)

Neue Handelsoptionen (siehe Szenariokarte für mehr Details)
Neue Handelskarte (siehe Szenariokarte für mehr Details)
Neuer Klostertyp (Okkult) macht neue "okkulte" Technologien verfügbar (siehe Szenariokarte für mehr Details)
Neue Technologiekarte (siehe Szenariokarte für mehr Details)

Szenarien: Schatten über Tandrien
-Eine völlig neue Geschichte sowie neue Aufgaben warten im "Szenariomodus"
-2 neue, gigantische Szenariokarten mit jeweils mehr als 5 Stunden Spielzeit:
-Die Erweckung der ewigen Stadt (Details weiter unten)
-Gefahren der Küste (Details weiter unten)

Neue Handelsoptionen
-Neue Handelskarte
-Neuer Klostertyp ("Okkult") macht neue okkulte Technologien verfügbar.

-Totenbeschwörung: Gefallene Soldaten erstehen für kurze Zeit von den Toten auf, um ihren Tod zu rächen.
-Der böse Blick: Für die Bekehrung von Außenposten sind weniger Geistliche vonnöten.
-Pakt mit dem Teufel: Für jeden Soldaten, den Ihr ins Jenseits befördert, werdet Ihr mit Münzen belohnt.
-Infamer Handel: Für jede Fuhre Kleidung und Schmuck, die Ihr in Häfen oder auf Märkten verkauft, erhaltet Ihr mehr Münzen.
-Dunkle Aura: Der Effekt von in Außenposten eingesetzten Geistlichen nimmt zu.
-Unwiderstehliche Überredung: Bei jedem in Häfen oder auf Marktplätzen geschlossenen Handel erhalten Eure Kaufleute eine Chance, die Ware ohne Gegenleistung zu erhalten.

-Neue Technologiekarte

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