Online-Rollenspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Empires: sechs wundervolle neue Bilder

Dass das Online-Rollenspiel Dragon Empires mit einer sehr beeindruckenden 3D-Optik ausgestattet ist, durften wir schon des Öfteren bestaunen. Wie detailliert die Engine des Spiels Berge, Wiesen, Seen und Wälder abbildet, zeigen Euch sechs neue Bilder, die Publisher Codemasters jetzt veröffentlichte. Besonders gelungen scheinen wieder einmal Wasser- und Lichteffekte - wie etwa Spiegelungen auf dem Meer - zu sein. Darüber hinaus sollen sich sogar die Zweige der Bäume und Sträucher je nach Wetter im Wind wiegen. Codemasters nimmt übrigens noch Anmeldungen für den bald beginnenden Beta-Test an, für den sich bisher 90.000 Spieler gemeldet haben.

Kommentare

johndoe-freename-893 schrieb am
bin auch schon gespannt wie es sich spielen wird,wär verdammt geil wenn sie alles so umsetzen wies auf der page steht
AC2 war für mich die entäuschung des jahres ---
HolyAvatar schrieb am
Naja einige Bilder waren am Anfang aber noch ein wenig getürkt (Highpolys), also besser abwarten.
Außerdem - Asheron\'S Call 2 hatte auch ne tolle grafik, trotzdem ist das spiel nach 2 stunden langweilig.......lieber beten, dass das Spiel auch inhaltlich einigermaßen was taugt ;)
Lunar schrieb am
Also wenn ich nicht wüsste das es ein \"Online-RPG\" ist, würde ich es nicht glauben :D
Sich auf Beta freu :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass das Online-Rollenspiel mit einer sehr beeindruckenden 3D-Optik ausgestattet ist, durften wir schon des Öfteren bestaunen. Wie detailliert die Engine des Spiels Berge, Wiesen, Seen und Wälder abbildet, zeigen Euch sechs neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=dbab5a38089d8b1057252182e513c1c8&LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=2015&setid=3781" target="_blank">Bilder</a>, die Publisher <a href="http://www.codemasters.de" target="_blank">Codemasters</a> jetzt veröffentlichte. Besonders gelungen scheinen wieder einmal Wasser- und Lichteffekte - wie etwa Spiegelungen auf dem Meer - zu sein. Darüber hinaus sollen sich sogar die Zweige der Bäume und Sträucher je nach Wetter im Wind wiegen. Codemasters nimmt übrigens noch Anmeldungen für den bald beginnenden <a href="http://www.codemasters.com/redirect/redirect.php?url=/dragonempires/uk/front.php" target="_blank">Beta-Test</a> an, für den sich bisher 90.000 Spieler gemeldet haben.
schrieb am

Facebook

Google+