Online-Rollenspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Empires: neue Website online

Und wieder einmal hat die Familie der 4Player-HostedSites Zuwachs bekommen: Nach wochenlanger Arbeit hat gestern die Fansite zum kommenden Online-Rollenspiel Dragon Empires ihre Tore geöffnet. Ihr findet jede Menge Informationen zum Spiel, Screenshots und die ersten Downloads. Also macht Euch auf und verweilt unter dragonempires.4players.de.

Kommentare

johndoe-freename-43627 schrieb am
Habe es mit Opera 7.02 getestet.
mh würde mich wundern, wenn zwischen den beiden versionen so große unterschiede wären, muss ich mal irgendwie bei gelegenheit testen
hessman schrieb am
meine version ist die 7.10...ich seh nur leere kästchen und das obwohl der browser schon auf IE als erkennung eingestellt ist....naja love it or leave it...gibt ja noch andere fansites von DE von daher nichso tragisch :wink:
johndoe-freename-43627 schrieb am
Hi,
was für eine Opera Version benutzt du?
Habe es bei mir mal mit Opera getestet - im rechten Menü sind in der Vote- und in der Infos-Box die Texte innerhalb der jeweiligen box ein paar pixel nacht links verschoben, jedoch ist das ja nun nicht grade der allerschlimmste aller darstellungsfehler... ansonsten klappt alles problemlos (zumindest bei mir).
--Simun
hessman schrieb am
schlechte seite...wahrscheinlich übelst überladen mit zig skripten...auf jeden fall kann opera den content nicht darstellen. Schade eigentlich da es viele gute Fansites von 4P gibt die das um einiges besser können(daoc.4players oder shadowbane.4players).
Wyse schrieb am
Nichts entgeht uns hrhrhr :D
schrieb am

Facebook

Google+