Online-Rollenspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Empires: neuer Trailer

Mit einem kurzen Ausschnitt aus dem Intro des kommenden Online-Rollenspiels Dragon Empires will Codemasters noch einmal auf sein Produkt hinweisen. Das mittlerweile für 2004 angekündigte Spiel muss gegen Größen wie Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies und EverQuest 2 bestehen. Ob es eine Chance haben wird, werden wir im kommenden Jahr erfahren. Das Intro macht aber bereits einen recht interessanten Eindruck.

Download Intro-Trailer (4,42 MB)

Kommentare

johndoe-freename-28696 schrieb am
läuft der betatest denn schon? hatte mich auch angemeldet und wurde laut mail angenommen.
Black_Hand schrieb am
Ich habe mich schon vor ungefair 8 Monaten für den Beta Test angemeldet, und kann nur sagen das die Landschaften genial aussehen, und das Wettersystem erst. Nur an den Spieler Models müssen sie noch etwas ändern.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit einem kurzen Ausschnitt aus dem Intro des kommenden Online-Rollenspiels will <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> noch einmal auf sein Produkt hinweisen. Das mittlerweile für 2004 angekündigte Spiel muss gegen Größen wie Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies und EverQuest 2 bestehen. Ob es eine Chance haben wird, werden wir im kommenden Jahr erfahren. Das Intro macht aber bereits einen recht interessanten Eindruck.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Intro-Trailer</a> (4,42 MB)
schrieb am

Facebook

Google+