Online-Rollenspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Empires eingestellt!

Schlechte Nachrichten für alle Drachenfreunde: Codemasters hat die Entwicklung des MMORPGs Dragon Empires mit sofortiger Wirkung gestoppt, das Spiel wird nicht mehr abgeschlossen. Grund seien »anhaltende technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Entwicklungsziele«. Das Team widmet sich jetzt anderen Aufgaben innerhalb von Codemasters.

Kommentare

johndoe-freename-51098 schrieb am
Dacht ich mir auch schon fast - die News und Fortschritte waren kaum oder garnicht zu bemerken - nur Belangloses meistens.
Dann der Ausstieg des Projektleiters - wegen Heirat in Neuseeland zurück - dachte mir, wenn da mit Enthusiasmus jemand dabei wäre, hätte man auch ein halbes Jahr später heiraten können .... :wink:
Sah eben alles einfach negativ aus - und das Ergebnis ist jetzt bekannt.
Auf der anderen Seite, gibt es ja schon fast \"zu viele\" MMORPGs in Arbeit ...
johndoe-freename-28727 schrieb am
Vielleicht bauen sie ja wenigstens den Code für den wunderschön bewölkten Himmel in ein anderes Spiel ein ;)
Ultragore schrieb am
Naja, stagniert hatte es schon seit langem. Alle paar Wochen kam ein nichtssagender Newsletter reingeschneit, das wars dann auch.
Schade ist es trotzdem, je mehr, desto besser für uns potentielle Kunden.
Es gäbe nix schlimmeres, als wenn sich der Markt mittelfristig wirklich nur zwischen WoW und EQ2 aufteilen würde. Aber mal abwarten, die kochen sicher auch nur mit Wasser. Hype hin oder her, ich bin da nachwievor skeptisch.
Operation Flashpoint 2: Ja, da sagst was. Hatte erst vor paar Wochen wieder Resistance installiert und durchgezockt, weil es einfach das mitunter intensivste Spielerlebnis ever bietet. Hoffentlich verschlimmbessern die Teil 2 nicht.
Meronax schrieb am
seis drum seien wir uns ehrlich. das game war nicht sehr bekannt und der ansturm auch nicht sehr groß. die wussten das ihnen die rechnung nicht aufgehen wird gegen WOW und den anderen Mmorpg. Währe besser wenn sie sich jetzt zu operation flashpoint 2 witmen würden da wartet schon eine riesen community sehnsüchtig drauf!
johndoe-freename-68172 schrieb am
dachte ich mir schon, nachdem die beta 1 hätte juni beginnen sollen und schon lang nix mehr von zu hören war, ob die überhaupt noch kommt.
schrieb am

Facebook

Google+