Serious Sam: The Second Encounter
15.10.2001 19:50, Marcel Kleffmann

Admir Elezovic von Croteam hat in einem Interview klargestellt, dass Serious Sam: The Second Encounter eine deutlich längere Spieldauer aufweisen wird, als der Vorgänger. Außerdem soll das Spielgeschehen deutlich von der reinen Ballerei entfernt werden. Die eigentliche Überraschung ist allerdings, dass ein Serious Sam Kino-Film in Planung ist. Sogar das Film-Script ist schon fertig, lediglich auf die Genehmigung muß noch gewartet werden. Doch damit noch nicht genug, denn Admir Elezovic deutet an, dass ein dritter Teil des Spiels schon angedacht sei, da es noch genügend Konzepte und Ideen gibt, wie beispielsweise den Mörser im Rucksack.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.