Serious Sam: The Second Encounter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: Take2
Release:
kein Termin
Test: Serious Sam: The Second Encounter
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam auf dem GBA?

Max Payne springt bereits in Zeitlupe auf dem GBA herum, Duke Nukem treibt schon seit längerem sein Unwesen auf Nintendos Kleinstem, jetzt gesellt sich noch ein PC-Held zu dieser illustren Gruppe: Laut der Release-Liste von Nintendo USA ist "Serious Sam Advance" angekündigt. Noch gibt es nicht viele Informationen zum Spiel, außer dass sich bis zu vier Spieler gleichzeitig die Raketen um die Ohren werfen dürfen. Sobald es neue Informationen darüber gibt, erfahrt ihr sie natürlich von uns.

Kommentare

johndoe-freename-46181 schrieb am
geil geil geil!!!! ich freu mich riesig auf das Spiel, hab ich auch schon immer gerne aufm pc gezockt (letzten samstag erst aufner lan ;) )
Smul schrieb am
michlmustermann hat geschrieben:Gut Paul, dann werd\' ich wohl mal das funktionierende Bücherreg ... ähh ... Linkkabel rausholen müssen!
Sack. Geh arbeiten.. ;)
johndoe-freename-33990 schrieb am
Gut Paul, dann werd\' ich wohl mal das funktionierende Bücherreg ... ähh ... Linkkabel rausholen müssen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Max Payne springt bereits in Zeitlupe auf dem GBA herum, Duke Nukem treibt schon seit längerem sein Unwesen auf Nintendos Kleinstem, jetzt gesellt sich noch ein PC-Held zu dieser illustren Gruppe: Laut der <A href="http://www.nintendo.com/gamemini?gameid ... 224a5ccafc&" target=_blank>Release-Liste</A> von <A href="http://www.nintendo.com" target=_blank>Nintendo USA</A> ist <EM>"Serious Sam Advance"</EM> angekündigt. Noch gibt es nicht viele Informationen zum Spiel, außer dass sich bis zu vier Spieler gleichzeitig die Raketen um die Ohren werfen dürfen. Sobald es neue Informationen darüber gibt, erfahrt ihr sie natürlich von uns.
schrieb am

Facebook

Google+