Hitman 2: Silent Assassin
25.12.2001 20:27, Marcel Kleffmann

Die wohl wichtigste Neuerung bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Hitman 2;id=2019> ist die Speicherfunktion. Der Taktik-Shooter wird pro Level eine bestimmte Anzahl an Speichermöglichkeiten bieten. Sollte eine Mission aber zu schwer sein, ist es möglich auf unendlich viele Saves umstellen. Bei der Abschlussbesprechung wird dann Euer Einsatz bewertet und eine genaue Aufschlüsselung über das geschaffte Level gegeben. Informationen über die Anzahl der Schüsse, sowie der Treffer werden in Beziehung zu den verbrauchten Speicherständen und der Zeit gesetzt. Im März 2002 soll Hitman 2 bereits erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.