Hitman 2: Silent Assassin
04.05.2002 09:47, Jens Bischoff

Kaum hat Eidos <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2;id=2792>- und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox;id=2793>-Versionen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Hitman 2 - Silent Assassin;id=2019> angekündigt, präsentieren die dänischen Entwickler IO Interactive auch schon erste Bilder der Konsolenfassungen. Infos zum Spiel findet Ihr auch auf der offiziellen Website . Bis Herbst müssen sich Konsoleros allerdings noch gedulden, bis Agent 47 mit frisch polierter Glatze auf PS2 und Xbox sein Konsolendebüt gibt. Welche konkreten Unterschiede es zur im September erscheinenden PC-Version geben wird, ist noch nicht bekannt - eine 08/15-Portierung soll es jedenfalls nicht geben und grafisch sieht das Ganze schon jetzt hitverdächtig aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.