Hitman 2: Silent Assassin:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Release:
2002
2002
2002
2002
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hitman 2: Silent Assassin
82
Test: Hitman 2: Silent Assassin
82
Test: Hitman 2: Silent Assassin
82

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman 2 - mehr Werbung, mehr Demo, mehr Hitman

Hitman 2 war auf PC, PS2 und XBox für Publisher Eidos und Entwickler IO Interactive bislang ein überragender Erfolg: mehr als 130.000 Exemplare des Glatzkopf-Shooters gingen bislang über die Ladentische. Zur Feier des Tages wird zuallererst der Preis gesenkt: ab sofort kostet die PC-Version 35, und die XBox-Fassung nur noch 60 Euro. Darüber hinaus soll ab Februar die Marketingmaschinerie erneut anlaufen, um nicht nur die ab Ende März erscheinende GameCube-Variante zu bewerben, sondern auch eine neue Demo unter das spielwütige Volk zu bringen.

Kommentare

|enf|Onlive schrieb am
Brüüüüll:lol: Muahaha 60 Euro, bei den preisen is .
Don Doener schrieb am
NUR noch 60 EURO für die XBox-Version! Ist ja ein Schnäppchen!! *lol*
Mannomann
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hitman 2 war auf , und für Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> und Entwickler <a href="http://www.ioi.dk" target="_blank">IO Interactive</a> bislang ein überragender Erfolg: mehr als 130.000 Exemplare des Glatzkopf-Shooters gingen bislang über die Ladentische. Zur Feier des Tages wird zuallererst der Preis gesenkt: ab sofort kostet die PC-Version 35, und die XBox-Fassung nur noch 60 Euro. Darüber hinaus soll ab Februar die Marketingmaschinerie erneut anlaufen, um nicht nur die ab Ende März erscheinende -Variante zu bewerben, sondern auch eine neue Demo unter das spielwütige Volk zu bringen.
schrieb am

Facebook

Google+