von Mathias Oertel,

Hitman 2: neue GameCube-Bilder

Nachdem die Besitzer von PC, PS2 und Xbox sich bereits seit geraumer Zeit mit dem Strichcode-Assassinen in Hitman 2 beschäftigen dürfen, kommen GameCube-User erst Mitte April an die Reihe. Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine Handvoll neuer Screenshots der GC-Version, die grafisch absolut mit den anderen Konsolen-Fassungen mithalten können.


Kommentare

fragdieb1 schrieb am
ALso wenn ein gutes Game erscheint , ist es mir Persönlich egal von welchem Hersteller es kommt ,ob Nintendo oder irgend ein anderer Hersteller ,
dann Kauf ich mir es eben .
johndoe-freename-31939 schrieb am
naja ich warte gern aufn spiel das mich eh nur nen feuchten furz interessiert gern nen halbes jahr lang wenn ich dafür zelda metroid, f zero, re zero zocken kann. wenn ich damit dann mal durch bin und zelda 2 noch nicht released ist schau ich mir den feuchten furz vielleicht mal an aber das habe ich ja gar nict nötig als gc only besitzer.
johndoe-freename-36766 schrieb am
Schon scheiße manchmal,wenn man GC-only Besitzer is,oder?Aber wie ja schon oft berichtet legen sich GCBesitzer ja eh nur die Hammerspiele von Nintendo selbst zu,weshalb viele 3rd Party Hersteller vom GC-Zug abspringen.
Hamm´se ja eigentlich auch recht(sowohl 3rd Parties als auch GCGamer)
Aber wenn der GC auch immer derart hintendran is,is doch klar,dass sich keiner das mehr holt,oder?
Schließlich hat man schon irgendwo mal gespielt,auch als GC-Owner.Also,was soll der scheiß?
Pech für euch :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Besitzer von PC, PS2 und Xbox sich bereits seit geraumer Zeit mit dem Strichcode-Assassinen in beschäftigen dürfen, kommen GameCube-User erst Mitte April an die Reihe. Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine Handvoll neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der GC-Version, die grafisch absolut mit den anderen Konsolen-Fassungen mithalten können.<BR>
schrieb am
Hitman 2: Silent Assassin
ab 6,99€ bei